Benefizspiel am 24.07.2011

Nachdem in den vergangenen Jahren bereits mehrfach Benefizspiele der engagierten Borussia aus Droeschede gegen Bundesliga-Nachwuchsmannschaften stattgefunden haben, freuen wir uns, für den 24.07.2011 einen weiteren sportlichen Leckerbissen ankündigen zu können. Rot Weiss Ahlen entsendet seine Talentschmiede, die U19 Bundesliga-Mannschaft nach Iserlohn. Gegner wird die 1. Mannschaft der Droescheder Borussia sein. Wie immer findet dieses Spiel auf dem Sportplatz Auf der Emst statt und sämtliche Einnahmen der Veranstaltung fliessen zu 100% der Hilfe für Ghana zu.

Sportlich wird dieses Aufeinandertraffen sicherlich interessant, konnte der ortsansässige Club doch bisher die Gegner bei diesen Spielen überraschen und durchaus Paroli bieten. In diesem Jahr wird zudem ein Rahmenprogramm rund um dieses Spiel organisiert. Anlässlich der zur Zeit stattfindenden Frauen Fußball WM wird die Landesliga Damenmannschaft von Borussia Droeschede ein EInlagespiel absolvieren, um auch den lokalen Frauenfußball einmal mehr der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Nach dem Hauptspiel Droeschede vs. Ahlen wird eine lokale Live-Formation die Zuschauer weiter unterhalten, so dass einem langen Tag auf der Emst mit viel Sport und für einen guten Zweck nichts im Wege steht. Wir sehen uns am 24.07. in Iserlohn-Droeschede!



Veröffentlicht am:
15:46:17 29.06.2011 von Thomas Radtke

Letzte Aktualisierung
15:46:17 29.06.2011
-