Juli 2012 - Der Erweiterungsbau ist fertig!

Im Sommer 2012 konnte der Erweiterungsbau des ehemaligen Kindergartenblocks (Westblock) fertig gestellt werden. Obwohl der Umbau bereits in 2009 begonnen hatte, wurde er immer wieder durch große Überflutungen nach Regenfällen behindert und unterbrochen. Außerdem standen die notwendigen Finanzmittel nicht immer in dem ausreichenden Maße zur Verfügung, weil die Spendenbereitschaft während und nach der Finanzkrise nachgelassen hatte.

Jetzt aber ist es vollbracht. In das neue 2-geschossige Gebäude zieht nun wieder, wie früher, der Kindergarten der Robert Memorial School ein. Außerdem sind ca. 8 weitere Klassenräume für den Schulbetrieb entstanden.



Veröffentlicht am:
10:54:00 02.08.2012 von Thomas Radtke

Letzte Aktualisierung
10:57:23 02.01.2013
-