4:1 für die Kinder in Tema



Eigentlich war es ja egal, wie das Benefizspiel am gestrigen Sonntag, den 24.07.2011 ausging. Gewinner dieser Veranstaltung sollten einzig die Kinder in Ghana sein. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen mit diesem Anliegen und bescherte den Aktiven einen Tag Dauerregen zu dieser Veranstaltung.

Die wenigen hartgesottenen Fußballliebhaber, die an diesem Tag den Weg auf die Emst nach Dröschede fanden sahen ein interessantes Spiel, bei dem sich trotz Freundschaftscharakter beide Seiten nichts schenkten. 4:1 hiess es am Ende für die heimische Borussia, die gerade in der zweiten Halbzeit für klare Verhältnisse sorgte, als der Gast dem zuvor bestrittenen Trainingslager Tribut zollen musste.

Trotz des schlechten Wetters ein Dankeschön an alle Beteiligten im Namen der Kinder aus Ghana.



Veröffentlicht am:
10:28:18 25.07.2011 von

Letzte Aktualisierung
10:56:20 25.07.2011
-